IMPERA XL

Wärme mit Stil. Der IMPERA XL bietet noch mehr Speichermasse und somit noch längere Wärmewirkung. Er ist für größere Holzscheite als der IMPERA ausgelegt. 

Noch mehr Speichermasse und ein Feuerraum, der auch große Holzscheite aufnehmen kann: Der IMPERA XL setzt noch mal eins drauf. Er verfügt über ein Raumheizvermögen von bis zu 210 m3 und ist zudem auch wahrlich einzigartig: Kein anderer Scheitholzofen erreicht einen Wirkungsgrad von über 90 %.

Farbe: Korpus schwarz, Stein weiss

TECHNISCHE DATEN
Nennwärme­leistung
8 kW
Spe­icher­masse
315 kg
Höhe
1834 mm
Bre­ite
570 mm
Tiefe
451 mm

Farbe: Korpus schwarz, Speckstein

TECHNISCHE DATEN
Nennwärme­leistung
8 kW
Spe­icher­masse
315 kg
Höhe
1834 mm
Bre­ite
570 mm
Tiefe
451 mm

Farbe: Korpus schwarz, Stahlmantel schwarz

TECHNISCHE DATEN
Nennwärme­leistung
8 kW
Spe­icher­masse
315 kg
Höhe
1834 mm
Bre­ite
570 mm
Tiefe
451 mm

Bedienungsanleitung

Speicherstein