NEX

Natürlicher Blickfang. Technische Raffinesse gepaart mit Natur pur. Jeder NEX ist durch seine Natursteinverkleidung ein Unikat. 

Der Kaminofen NEX ist ein natürlicher Blickfang. Natürlich, weil ihm die Natursteinverkleidung eine gemütliche Aura verleiht und Blickfang, weil das große Sichtfenster das Feuer optimal in Szene setzt. Sie können bei der Natursteinverkleidung zwischen weißem Speckstein und Sandstein wählen. Ansonsten besticht der Kaminofen durch sein schlichtes Design, das sich perfekt in unterschiedlichste Wohnräume integrieren lässt.

Farbe: Korpus schwarz, Stein weiss

TECHNISCHE DATEN
Nennwärme­leistung
6-8 kW
Spe­icher­masse
130 kg
Höhe
1092 mm
Bre­ite
540 mm
Tiefe
420 mm

Farbe: Korpus schwarz, Speckstein

TECHNISCHE DATEN
Nennwärme­leistung
6-8 kW
Spe­icher­masse
130 kg
Höhe
1092 mm
Bre­ite
540 mm
Tiefe
420 mm

Farbe: Korpus schwarz, Sandstein

TECHNISCHE DATEN
Nennwärme­leistung
6-8 kW
Spe­icher­masse
130 kg
Höhe
1092 mm
Bre­ite
540 mm
Tiefe
420 mm

Bedienungsanleitung